Ergebnis Brillensammlung 2021

Liebe Angehörige der Pfarreiengemeinschaft Langenfeld, liebe Unterstützer der Aktion auch über die Grenzen der Pfarreiengemeinschaft hinaus,

die diesjährige Sammlung für die Organisation „BRILLEN WELTWEIT“ ist inzwischen abgeschlossen. Trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, die uns auch durch das Jahr 2021 begleitet haben, konnte ein gutes Ergebnis mit rund 250 Brillen sowie einem neuwertigen Hörgerät erzielt werden. Dafür herzlichen Dank.

Auch in diesem Jahr haben mich wieder Brillenspenden von Mitgliedern aus der benachbarten Pfarreiengemeinschaft Nachtsheim, von Pilgern, die zur St. Jodokus-Wallfahrt nach Langenfeld gekommen sind, sowie von meinem Mitbruder im Diakonenamt Sebastian Pollitt aus Wassenach erreicht. Es freut mich wirklich sehr, dass die Spendenbereitschaft selbst nach nunmehr sechs Jahren immer noch ungebrochen ist.

Dies beflügelt mich, auch für das Jahre 2022 schon jetzt auf diese Aktion hinzuweisen und die Sammlung auch im kommenden Jahr fortzusetzen.

Herzliche Grüße

Ihr

Diakon Hans Georg Bach