Pizzaessen der Langenfelder Kläpperfans

Was lange währt, wird endlich gut. Bei wunderbarem Spätsommerwetter trafen sich alle Beteiligten vom diesjährigen Kläppern auf dem Schulhof. Gemeinsam wurde gespielt, gelacht und die Seele baumeln gelassen. Für das leibliche Wohl hatten die Initiatoren bestens gesorgt.

Es gab fünf riesige, unterschiedliche Pizzen, die recht schnell aufgegessen waren. Für den Durst standen ausreichend Getränke bereit. Zum Nachtisch gab es wie immer ein Eis. Wer wollte, konnte sogar noch ein zweites haben.

Am Abend machten sich dann alle zufrieden auf den Heimweg. Es war ein gelungener Nachmittag für Klein und Groß.

Zum Schluss möchten wir allen beteiligten ein großes Dankeschön sagen. Aber besonders den vielen Kindern. Ohne sie würde es das Kläppern an den Kartagen nicht geben. Hoffen wir, das alle im nächsten Jahr wieder dabei sind. Auch ein Dank geht an den Schulleiter Herr Buhr. Er hat uns wieder Teile der Schule und den Schulhof zur Verfügung gestellt. Nach Meinung des Orgateams wird unser  Pizzaessen in Zukunft immer am zweiten Freitag nach den Sommerferien sein. Dann ist es nicht mehr so heiß wie im Hochsommer.

Anna, Paul, Sonja und Roswitha wünschen allen Kläpperfans alles Gute und Gottes Segen.